Deutsche Ländermeisterschaft 2020

Die DLM fand auch 2020 statt – unter starken Hygienemaßnahmen, die ein Test für die anstehende DEM waren. Praktischerweise fand sie in Berlin statt, sodass sich der Fahrtweg für unsere Mannschaft in Grenzen hielt und wir jeden Tag im eigenen Bett schlafen konnten. Nur für Olaf als Delegationsleiter war es im Vorfeld etwas stressig, weil er für die anderen 15 Mannschaften die Zimmer verteilen musste.

In der Berliner Mannschaft selbst spielten Magnus, Gustaf und Lotti. Leider fehlten andere starke Spieler und Berlin kam nur auf dem 10. Platz raus. Außerdem vor Ort waren Paula als Hilfe bei der Lifeübertragung der Partien und Ashley als Schiedsrichterin. Moritz war als Trainer der Mannschaft dabei.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.