Schach, wenn man kein Schach spielen darf

Ganz so schlimm trifft es derzeit die Schachspieler nicht. Im Gegensatz zu den meisten Sportarten können wir leicht auf „online“ umstellen, auch wenn wichtige Turniere abgesagt werden. Hier ein Überblick:

BMM: Was mit der letzten noch zu spielenden Runde passiert, ist derzeit noch offen.

Jugendbundesliga: Die letzten drei Runden werden – Stand Mai – im September nachgeholt.

BJMM: Was mit der passiert, ist noch offen.

Abrafaxe-Turnier, Berliner Jugendschnellschachmeisterschaft, Schachturniere in den Sommerferien: abgesagt

Training: findet online mit Ahmed statt für die Großen und die Mittleren, die gern Training machen würden

Onlineturniere: findet gefühlt jeden Tag statt, für jeden ist etwas dabei

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.